top of page

Sa., 13. Apr.

|

Baden

Fotorally in Baden

Der Fotoclub Fricktal organisiert einen Wettbewerb in Form einer Foto-Rallye

Fotorally in Baden
Fotorally in Baden

Zeit & Ort

13. Apr. 2024, 10:15 – 14. Apr. 2024, 10:00

Baden, Bahnhofpl., 5400 Baden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Fotoclub Fricktal

Datum: Samstag, 13. April 2024

Treffpunkt: 10.15 Uhr, Baden (AG), Bahnhofsvorplatz

Themen: Werden am Treffpunkt bekannt gegeben

Abgabe: Sonntag, 14. April 2024, spätestens 10.00 Uhr

Es wird ein Link auf unserer Homepage für die Übermittlung der Bilder zur Verfügung 

gestellt. Die Details werden am Anlass bekannt gegeben.

Auswertung: Die Bewertung wird durch den Fotoclub Fricktal vorgenommen und alle Bilder am 

15. April 2024, ab 19.00 Uhr, im ACLI in 5070 Frick (Plan wird noch abgegeben) 

präsentiert. Es werden pro Thema das beste Bild und über alle Themen die drei 

besten Fotografen ermittelt. Ein Medienbericht ist vorgesehen.

Bearbeitung: Maximal Standard-Bearbeitung (kein Composing, kein Austausch, kein KI …. ).

Je nach Anzahl Teilnehmenden und Wetter, könnte am Samstag, 13. April am Nachmittag noch ein 

gemütlicher Ausklang stattfinden. Dies werden wir aber spontan entscheiden. 

Es wäre deshalb hilfreich, wenn wir von Euch erfahren könnten, wer beabsichtigt teilzunehmen, 

damit wir genügend Unterlagen vorbereiten und auch entsprechende Tische reservieren können.

Bitte meldet Euch doch unter fotoclub-fricktal@gmx.ch bis zum 30. März 2024 und gebt uns Eure 

Anzahl Teilnehmenden an.

Wir freuen uns sehr auf einen gemeinsamen Anlass mit Euch. Für Fragen stehe ich gerne zur 

Verfügung.

Für den Fotoclub: Rolf Meyer, Präsident

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page